Neuruppin: Böller geworfen und Zwölfjährige oberflächlich verletzt – Kriminalpolizei ermittelt gegen Gefährlicher Körperverletzung

Neuruppin. Am Nachmittag des 14.10.2023 gegen 15:30 Uhr wurde eine Zwölfjährige oberflächlich verletzt, als sie sich auf einem Spielplatz nahe der Heinrich-Rau-Straße befand und neben ihr ein Böller umsetzte. Das Kind wurde anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beamte konnten feststellen, dass das pyrotechnische Erzeugnis mutmaßlich durch einen 17-Jährigen aus einer kleineren Gruppe heraus geworfen wurde. Dieser flüchtete nach der Tat. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn nun wegen Gefährlicher Körperverletzung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.