Bungalowbrand in einer Kleingartenanlage in Neuruppin

Neuruppin. Am späten Sonntagabend meldeten Anrufer der Leitstelle in Potsdam eine starke Rauchentwicklung und Flammenschein aus einer Kleingartenanlage an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neuruppin. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst war schnell zu sehen, dass ein Bungalow bereits in Vollbrand stand. Die Einsatzkräfte griffen schnell ein mit der Bekämpfung des Brandes, um ein weiteres Übergreifen der Flammen auf unmittelbar danebenstehende Bungalows zu verhindern. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen der Flammen verhindert. Der Bungalow selbst war nicht mehr zu retten und brannte komplett nieder. Es ist bereits der zweite Brand auf diesem Gartengrundstück, wo es fast genau vor einem Jahr brannte. Was den Brand ausgelöst hat, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Vor Ort war die Feuerwehr Neuruppin mit 25 Kräften und 5 Fahrzeugen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.