Kantow: Küchenbrand fordert zwei Verletzte – Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung

Kantow. In der Nacht vom Samstag zu Sonntag kam es gegen 03.30 Uhr in Kantow zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Nach bisherigen Erkenntnisstand brach das Feuer in der Küche aus. Die Bewohner wurden durch den Brandgeruch wach und verständigten die Feuerwehr, die mit 45 Einsatzkräften anrückten. Während der Löscharbeiten wurden die fünf Bewohner durch den Rettungsdienst betreut.

Küchenbrand fordert zwei Verletzte – Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung. Quelle: Feuerwehr Amt Temnitz

Eine 22-Jährige sowie ein 15-jähriger Bewohner wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Familienangehörigen kamen bei Verwandten unter. Das Wohnhaus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.