Fahrerflucht auf der L 16 bei Neuruppin: Unbekannter nimmt Vorfahrt und flieht

Neuruppin – Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Freitag, dem 9. Februar 2024, gegen 12:00 Uhr auf der Landesstraße 16 bei Neuruppin. Dabei wurde ein 38-jähriger Fahrer schwer verletzt, als ihm ein unbekanntes Fahrzeug die Vorfahrt nahm und anschließend die Unfallstelle verließ, ohne anzuhalten. Der 38-Jährige war mit einem PKW Dodge auf der L 16 aus Richtung Dorf Zechlin kommend in Richtung Neuruppin unterwegs. Als er sich dem linksseitig befindlichen Abzweig nach Rheinsberg-Glienicke näherte, bog plötzlich ein unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein hellblauer Ford, ohne zu warten, von dort nach links auf die L 16 in Richtung Neuruppin ein. Um eine Kollision zu verhindern, musste der Dodge-Fahrer nach rechts ausweichen, geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder sich um den verletzten Fahrer zu kümmern.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.