72-jähriger Brandstifter nach acht Feuer durch die Feuerwehr gestellt – Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Brandstiftung

Neuruppin – Ein 72-Jähriger ist am Dienstag gegen 11:50 Uhr im Bechliner Weg nach kleinen Bränden durch die Kameraden der Feuerwehr gestellt worden. Der Neuruppiner hatte insgesamt achtmal Feuer in der Größe von 2 m x 2 m gelegt und damit landwirtschaftliche Flächen zerstört. Die Brandstellen konnten durch die Feuerwehrleute schnell gelöscht werden, sodass es zu keinem großen Flächenbrand kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.