Treffer an Gasleitung nach Bauarbeiten löst Evakuierung aus

Neustadt/Dosse – Bei Bauarbeiten in der Bahnhofstraße hat ein 41-jähriger Arbeiter am Montag gegen 18:30 Uhr eine Gasleitung mit einer sogenannte Erdrakete getroffen. Ein Mehrfamilienhaus musste daraufhin evakuiert werden, vier Personen sowie zwei Hunde wurden vorübergehend anderweitig untergebracht. Verletzt wurde niemand, die Straße war für rund zwei Stunden gesperrt. Eine Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Herbeiführens einer Baugefährdung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.