Clubbesitzer kämpft um sein „Baby“

Gestern Abend hieß es für das Hamlet in Neuruppin: „Endlich machen wir wieder auf“.

Das Hamlet in Neuruppin wurde im November 2019 eröffnet und lief sehr gut. „Wir hatten Pläne für 2020, Künstler wie z. B. Silver wurden gebucht.“ so der Clubbesitzer. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung des Betreibers, so musste bis auf Weiteres alles abgesagt werden.

Das Hamlet musste Corona bedingt den Betrieb einstellen, um zu sehen was noch passiert. Der Club-Besitzer versuchte alles, um den Club wieder zu öffnen. Er stellte Anträge in jeder Instanz, leider ohne Erfolg. „Wir bekamen immer mehr Auflagen, die wir auch erfüllten. Letztendlich bauten wir eine neue Filteranlage ein, um alle Auflagen zu erfüllen.“

Die Ämter wollten laut dem Betreiber immer mehr. „Ein gutes Konzept habe ich erarbeitet, doch dann wurden mir wieder Steine in den Weg gelegt.“Bekannte meinten, er solle das alles aufgeben, “das kam nicht infrage, wir haben hier unser Herzblut reingesteckt, jeder von uns hier im Team, es ist unser Baby”, so der Clubbesitzer. Also wurde ein neues Konzept erarbeitet, nun darf das Hamlet nach 8 Monaten endlich wieder öffnen.

Das Hamlet freut sich auf seine treuen Gäste. Auch wenn nicht getanzt werden darf, Cocktails und gute Laune bekommt man im Hamlet auf jeden Fall.

Das Hamlet öffnet Mittwoch bis Sonntag ab 19.00 Uhr für Euch im Bar / Kneipenbetrieb. Unter der Einhaltung der COVID-19 Regelungen und Einschränkungen könnt Ihr in angenehmer Atmosphäre leckere Cocktails oder Longdrinks bei uns genießen!

https://www.facebook.com/HamletClub
Bilder ©HamletClub

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.