Kontrollpunkte zur Verkehrssicherheit: Verstöße wegen Handy am Steuer und fehlendem Sicherheitsgurt geahndet

Am heutigen Mittwoch wurden im Landkreis mehrere Kontrollpunkte aufgebaut, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Insbesondere wurde dabei auf das Tragen des Sicherheitsgurtes und das

Weiterlesen