Fehrbellin – Lkw Fahrer fuhr Schlangenlinien über A24 und landet schließlich im Graben – Feuerwehr muss eingeschlossenen Schwerverletzten befreien. Tonnen von Käse und Milchprodukten müssen umgeladen werden – Augenzeugen halten und helfen sofort. Polizei lobt ausdrücklich vorbildlich gebildete Rettungsgasse.

Fehrbellin

Zu einem Lkw – Unfall auf der A24 kam es gestern Abend gegen 23:00 Uhr. Die Augenzeugen / Ersthelfer Jennifer Winkelmann und Ihr Mann waren auf der A24 unterwegs und beobachteten den vor ihnen fahrenden Lkw, der mehrfach Schlangenlinien fuhr. Lange ging diese Fahrt nicht gut. Der Fahrer des Lkw verlor die Kontrolle über seine Zugmaschine und kippte auf die Fahrerseite. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte betreute Frau Winkelmann mit ihrem Mann zusammen den Schwerverletzten Fahrer. Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Kameraden setzten zum Öffnen der Frontscheibe eine Glasrettungssäge ein, um den Schwerverletzten durch diese zu befreien. Der Fahrer wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben und in die Ruppiner Kliniken zur weiteren Behandlung verbracht.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch