Fehrbellin – Verkehrsunfall mit Transporter beladenden 600 Liter Sauerstofftank

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag auf der Gewerbegebiet-Kreuzung bei Fehrbellin. Ein Transporterfahrer der ein mit mehr als 600 Litern Sauerstoff beladenden Transporter führte, kam von der Autobahn. Er wollte gerade in das Gewerbegebiet fahren und übersah dabei die ihm rechts kommende
PKW-Fahrerin offenbar zuspät und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit sind und Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Die Feuerwehr klemmte bei beiden Fahrzeugen die Batterien ab. Die Fahrerin des PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in die Ruppiner Klinken gebracht. Die 600 Liter Sauerstoff wurden nicht beschädigt und somit bestand keine Gefahr für die Umgebung. Zur Schadens-höhe können wir noch keine Angaben machen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch