Neuruppin – Einsätze zum Jahreswechsel 2018/2019

Guten Morgen. Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2019 gut rein gerutscht und konntet problemlos Feiern.

Aber jetzt zum Thema Einsätze zum Jahreswechsel.

1.Einsatz

Neuruppin

Am gestrigen Morgen gegen 09:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin in die Artur-Becker-Straße zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Tragehilfe alarmiert. Der Patient wurde aus dem 4. OG runter getragen und in den Rettungswagen verbracht und in die Ruppiner Klinken gebracht.

2. Einsatz

Treskow

Am gestrigen Mittag gegen 12:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin nach Treskow zu einer Türnotöffnung alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die Tür und konnte kurz danach den Einsatz beenden und zur Wache zurückehren.

1.Einsatz 2019.

Neuruppin

Am heutigen Morgen um 00:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin zu einem brennenden Papierkorb in die Karl-Marx-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte nichts festgestellt werden und die Feuerwehr rückte wieder ab.

2. Einsatz

Neuruppin

Zu mehreren brennenden Batterien wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin in der Schinkelstraße auf der Ampelkreuzung Gerhard-Hauptmann-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätige sich dies. Die Feuerwehr löschte die Batterien und konnte kurz danach wieder einrücken.

3. Einsatz

Neuruppin

Zu einem gemeldeten Rauch aus einem Gebäude nach einem Böller wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin und Bechlin um 03:03 Uhr in die Schifferstrasse alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Handlungsbedarf. Es wurde nur lediglich der Hausalarm aus dem Gebäude ausgelöst.

https://www.facebook.com/BlaulichtreportNRP/videos/373629436736756/

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch