Landkreis Ostprignitz-Ruppin – Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Bei der am 31.03.2019, 09:50 Uhr durchgeführten Kontrolle des zuvor vom 22-jährigen deutschen Staatsangehörigen auf der Bundesautobahn 24 zwischen den AS Neuruppin und Neuruppin-Süd in Richtung AD Havelland geführten in Deutschland zugelassenen Pkw Opel wurde festgestellt, dass der Vorgenannte unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Bei dem Gestoppten wurden körperliche Auffälligkeiten dahingehend festgestellt. Der benutzte Drogenvortest reagierte zudem auf Cannabismetabolite.

Der Delinquent wurde in ein Krankenhaus gefahren, weil er sich dort freiwillig einer Blutentnahme stellen wollte. Diese wurde von einem approbierten Humanmediziner vorgenommen. Die Durchsuchung der Person und ihrer Sachen führte zum Auffinden eines Tütchens mit betäubungsmittelsuspekten Anhaftungen.

Es wurde ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.