Rheinsberg – Ohne gültige Fahrerlaubnis ist ein 28-jährigen Fahrzeugführer mit seinem PKW Mitsubishi in der Mariefredstraße in Rheinsberg festgestellt worden.

Am 01.06.2019 gegen 14:30 Uhr wurde bei der Verkehrskontrolle eines 28-jährigen Fahrzeugführers mit russischer Staatsangehörigkeit mit einem PKW Mitsubishi in der Mariefredstraße in Rheinsberg festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Da der 28-Jährige sich länger als 185 Tage in Dtl. aufhält, ist sein mitgeführter russ. Führerschein nicht mehr gültig. Die Weiterfahrt musste ihm untersagt werden. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.