Neuruppin – Täter ließen vom Diebstahl ab

Neuruppin Täter ließen vom Diebstahl ab

Am 21.06.2019 im Zeitraum von 05:30 – 12:30 Uhr betraten noch unbekannte Täter das Grundstück der 86-jährigen Geschädigten in Buskow. Auf dem Grundstück war das Sportboot mit einem Außenbordmotor abgestellt. Durch die Täter wurden bereits Vorbereitungshandlungen zum Diebstahl dieses Motors getroffen, als sie gegen 07:00 Uhr vermutlich durch das Bellen des Hundes gestört wurden und flüchteten. Die Geschädigte war zum Tatzeitpunkt zu Hause, bemerkte die Tat aber erst gegen 12:30 Uhr, als sie die durchtrennten Kabel am Boot wahrnahm. Daraufhin informierte sie die Polizei, die die Ermittlungen übernahm.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.