Feuer in einem Mehrfamilienhaus

Neuruppin – Um 00:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neuruppin, Alt Ruppin,Nietwerder und Wulkow zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Heimburger Straße gerufen, bei welchem Flammenschein aus der Wohnung sichtbar waren. Als die Feuerwehr eintraf, haben erste Bewohner des Aufganges eigenständig das Gebäude verlassen. Die restlichen Bewohner des 12 Parteieneinganges in dem Mehrfamilienhaus wurden von der Polizei evakuiert. 2 Personen mussten durch die Feuerwehr evakuiert werden. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher in der Küche ausbrach, löschen. Der Auslöser des Brandes war ein elektronisches Gerät. Im Einsatz waren 33 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen, die Polizei mit mehreren Streifenwagen, sowie der Rettungsdienst mit zwei RTW und einem NEF.

 

 

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.