Buskow: Ballenpresse brannte komplett nieder – Trecker-Fahrer reagierte blitzschnell zog das Gespann von dem Feld auf eine nahe gelegene Straße um eine Ausbreitung der Flammen auf dem Feld zu verhindern.

Buskow – Zu einem Brand einer Ballenpresse wurde die Feuerwehr aus Neuruppin und Treskow gestern gegen 20:48 Uhr nach Buskow alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man die Rauchwolke erkennen. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Ballenpresse auf der Straße. Der Landwirt hatte bemerkt, dass sein Gespann auf dem Feld beim Ballenpressen Feuer fing, er reagierte blitzschnell und fuhr mit seinem Gespann auf der nahe gelegenen Straße, um ein Ausbreiten auf dem Feld zu verhindern. Die Feuerwehr löschte den Brand. Im Einsatz waren ca. 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr ein Rettungswagen mit 2 Personen und ein Streifenwagen mit ebenfalls 2 Personen.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.