Zwei Frauen bedrängt – Wittstock/Dosse

Zwei Frauen bedrängt

Am Sonntag kurz nach Mitternacht bedrängten drei Männer (29-30 Jahre) a zwei junge Frauen (18 Jahre) aus dem Bereich Wittstock. Alle Beteiligten hielten sich zum Feiern in einer Bar in der Innenstadt von Wittstock auf. Beim Tanzen drängten sich die Männer den Frauen derart auf, dass diese die Tanzfläche verließen. Hierbei gab es körperliche Berührungen, die von Seiten der Frauen nicht gewollt waren. Als die Frauen wenig später das Lokal verließen, trafen sie wieder auf die drei betrunkenen Männer. Zwei von ihnen bedrängten die Frauen erneut. Als eine der Frauen mit dem Handy um Hilfe riefe, entfernten sich die Männer und stiegen in ein Taxi. Durch die herbeigerufene Polizei konnte das Taxi gestoppt und die Personalien der drei Männer erhoben werden. Gegen die Männer wurde eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung aufgenommen. Wenigstens einer der Männer ist bereits polizeibekannt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.