Pritzwalk: Fahndungsaufruf nach Handtaschendiebstahl

Pritzwalk – Am 03.02.2020 entwendete in einem Einkaufsmarkt in der Rostocker Straße ein bislang unbekannter Täter eine Handtasche, welche zuvor durch eine Mitarbeiterin im Bereich des Lagers abgelegt worden war. Die Handtasche wurde nach 13.00 Uhr entwendet. Anschließend hob ein bislang unbekannter Mann in der Zeit von 14:47 Uhr bis 15:11 Uhr mit den gestohlenen Kreditkarten in der Sparkassenfiliale in der Rostocker Straße unberechtigt Geld ab. Hierbei entstanden Aufnahmen vom Täter.

Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Perleberg unter der Telefonnummer 03876 – 7150.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.