Durch den Großbrand hat ein junger Mann sein ganzes Hab und Gut verloren. Bitte Spenden Sie, sodass er sich wieder ein neues Leben aufbauen kann.

Am Freitagnachmittag fing es in einer Nachbarwohnung in Neuruppin/Wulffenstraße an zu brennen. Die Feuerwehr war im Großeinsatz. Durch die starke Rauchentwicklung im Haus ist seine Wohnung jetzt nicht mehr bewohnbar. Sein ganzes Hab und Gut nicht mehr verwendbar. Manu ist ein liebenswerter, junger Mann. Er ist immer für seine Freunde, Bekannten und Familie da, wenn Hilfe gebraucht wird. Ihn jetzt am Ende seiner Existenz zu sehen, ist für uns eine sehr traurige Angelegenheit und ein harter Schlag und wir möchten ihm helfen. Manu braucht eine neue Wohnung und alles, was dazu gehört. Helfen auch sie mit, dass er so schnell wie möglich wieder seine eigenen 4 Wände hat.

Hilfe für Manu Spendenaufruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.