Neuruppin. Gesucht wird der 21 jährige Leroy Pethke. Er ist laut Aussagen um ca. 17:00 Uhr aus der geschlossenen Psychiatrie in Neuruppin entflohen. Nach Informationen der Mutter ist er 2.03m groß, zur Kleidung kann bisher keine Angabe gemacht werden, da ein Besuchsverbot in der Klinik besteht. Er ist schwer krank und braucht dringend medizinische Hilfe. Letzter Anhaltspunkt ist, dass er in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Polizei ist mit mehreren Fahrzeugen im Stadtgebiet und Umland unterwegs um ihn zu suchen. Wer Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort von Leroy geben kann oder ihn sieht, bitte umgehend die Polizeidirektion in Neuruppin unter der Rufnummer 03391-3541222 informieren. Jeder Hinweis ist hilfreich. Wir posten diese Vermisstensuche in Abstimmung mit der Familie und der Polizei.

Gesucht wird der 21 jährige Leroy Pethke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.