Drogen in Wohnung sichergestellt nach Ruhestörung – 2 Festnahmen

Fehrbellin – Wegen einer Ruhestörung wurden Polizeibeamte in der vergangenen Nacht gegen 02.45 Uhr zu einer Wohnung in den Dechtower Weg gerufen. Bei der Überprüfung befanden sich zwei Männer – Deutsche im Alter von 34 und 44 Jahren – in der Wohnung, welche offenbar Drogen konsumiert hatten. In der Wohnung wurden unter anderem Cannabis und Amphetamine aufgefunden und sichergestellt. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.