(34) Jähriger mit 3,15 Promille schlägt frau (34) gegen den Kopf nachdem sie ihm aufgefordert hat die Wohnung zu verlassen

Am Mittwoch, 23.12.2020 abends hielt sich ein 34-jähriger Staatsangehöriger zu Besuch bei seiner 36-jährigen Bekannten in der Neuruppiner Virchowstraße auf. Dort konsumierten beide reichlich alkoholische Getränke und hörten Musik. Der 34-Jährige stellte die Musik dann immer lauter, was der Gastgeberin missfiel. Als diese den 34-Jährigen aufforderte, die Wohnung zu verlassen, weigerte er sich und schlug ihr zwei Mal gegen den Kopf. Verletzt wurde sie dabei nicht, erlitt aber Schmerzen. Die eingesetzten Polizeibeamten forderten den Mann ebenfalls zum Gehen auf, ein Atemalkoholtest bei ihm ergab 3,15 Promille. Da er ständig ankündigte, wieder zu der Wohnung zurückkehren zu wollen, wurde er letztlich in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht bei der Polizei. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gefertigt. Ein Atemalkoholtest bei der Gastgeberin ergab 1,45 Promille.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.