Neuruppin – Die Polizei fahndet nach einem Täter, welcher am 27.10.2020 gegen 09.15 Uhr in einem Linienbus von Rheinsberg nach Neuruppin in einen Streit verwickelt war. Wir berichteten darüber. Es konnten Videoaufzeichnungen im Bus gesichert werden, welche nun zur Identifizierung des Mannes veröffentlicht werden.

Wer kennt den abgebildeten Mann? Kann jemand Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Täters geben?

Die Polizei bittet darum, Hinweise die zu der Ergreifung des Mannes führen, an die Polizeiinspektion Ostprinigtz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/3540 zu richten.

Ein Gedanke zu „Wer kennt diesen Mann?: Polizei fahndet nach Täter der in einen Streit verwickelt war“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!