Corona-Verstoß: Polizei beendet Party in einer Wohnung in Rheinsberg

Zeugen riefen am Dienstagabend die Polizei und meldeten, dass sich in der Straße Markt, mehrere junge Leute in einer Wohnung aufhalten würden. Die acht junge Männer im Alter von 16 bis 30 Jahren verstoßen nicht nur wegen der Eindämmungsverordnung. Es wird auch ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Zeugen riefen am Dienstagabend die Polizei dass sich in der Straße Markt, mehrere junge Leute in einer Wohnung aufhalten würden.

Rheinsberg. Zeugen meldeten am Dienstagabend in der Straße Markt, dass sich dort in einer Wohnung mehrere junge Leute aufhalten würden. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten vor Ort insgesamt acht junge Männer im Alter von 16 bis 30 Jahren fest, die dort offenbar gemeinsam unter anderem Betäubungsmittel konsumiert hatten.

Vier Personen teilten sich im Innenhof des Hauses gerade einen Joint

Vier teilten sich im Innenhof des Hauses gerade einen Joint. Im Rucksack eines 18-Jährigen stellten die Beamten geringe Mengen Cannabis und Konsumutensilien sicher.

Alle acht Personen erhielten einen Platzverweis

Ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Alle Personen – der Wohnungsinhaber war nicht vor Ort – erhielten einen Platzverweis. Die Daten der jungen Männer leiteten die Beamten an das Gesundheitsamt weiter, weil gegen die Eindämmungsverordnung verstoßen worden war. 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.