Sprengkörper nicht detoniert: Anwohner aus Darritz meldete gestern auf seinem Grundstück einen selbstgebastelten Sprengkörper

Märkisch Linden – Ein Anwohner aus Darritz meldete gestern gegen 15.25 Uhr, dass er auf seinem Grundstück in der Straße Am Anger im Ortsteil Darritz einen selbstgebastelten Sprengkörper aufgefunden habe. Dieser war offenbar bereits in der Nacht zuvor auf das Grundstück geworfen worden. Augenscheinlich war die Zündschnur angezündet worden, jedoch war der Sprengkörper nicht detoniert. Bereits am Vorabend soll ein Sprengkörper im Ort detoniert sein, wobei ein neunjähriger Junge ein Knalltrauma erlitt. 

Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.