Sekundenschlaf endet am Straßenbaum bei Hindenberg: 72-Jähriger schläft hinterm Steuer ein und fuhr mit seinem Pkw samt Anhänger gegen Baum

Lindow (Mark) – Weil er nach eigener Aussage eingeschlafen war, ist der 72-jährige Fahrer eines Pkw KIA mit Anhänger am Montag gegen 18:30 Uhr zwischen den Abzweigen Hindenberg und Rudershof mit seinem Gespann von der Landesstraße 223 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nachdem der Mann aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin von Rettungskräften untersucht worden war, konnte er vor Ort wieder entlassen werden. Er wird sich allerdings noch einmal bei einem Arzt vorstellen. Der Sachschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.