Zwei betrunkene Personen schieben einen PKW durch das Gewerbegebiet in Tarmow –

Fehrbellin. Am 16.10.2022 meldeten Anwohner aus einem Ortsteil der Gemeinde Fehrbellin, dass dort zwei betrunkene Personen mit einem PKW Opel umherfahren. Am Fahrzeug sollen diverse Unfallschäden vorhanden sein. Bei Eintreffen der Beamten konnte kein PKW festgestellt werden. Wenig später meldete ein weiterer Zeuge, dass im Gewerbegebiet Tarmow betrunkene Personen einen PKW herumschieben. Die Beamten stellten die Personen und den PKW fest. Den Umständen nach handelt es sich um dieselben Personen und denselben PKW wie zuvor m Ortsteil der Gemeinde Fehrbellin. Am PKW selbst waren diverse Altschäden festzustellen. Anhand der Personenbeschreibung der Erstmelderin konnte ein 33-Jähriger als Fahrer bestimmt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei übernimmt weitere Ermittlungen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.