Heiligengrabe: Lkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort – Polizei sucht Zeugen –

Heiligengrabe. Am 26.01.2023, 13:10 Uhr befuhr der Fahrer eines LKW die Wittstocker Straße in der Ortslage Heiligengrabe in Fahrtrichtung Wittstock. Auf Höhe der Hausnummer 11 öffnete sich die rechte Ladeklappe am Heck des LKW und stieß gegen einen am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW Ford. Hierbei wurde das abgestellte Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer des LKW stoppte seine Fahrt, verschloss die Ladeklappe und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort in Fahrtrichtung Wittstock.

Zeugen beschreiben den LKW als ein Fahrzeug mit schwarzer Fahrerkabine. Die Bordwand war grau und mit roter Aufschrift versehen. Der LKW war mit Holzschnitzeln beladen, Teile der Ladung fielen infolge der offen stehenden Ladeklappe auf die Fahrbahn.

Der Fahrer des LKW war nach Zeugenaussagen ca. 1,80 m groß, kräftig und hatte eine Glatze. Der Vorfall wurde von einem Zeugen mit seinem Handy fotografiert (siehe Bild weiter unten). Das Kennzeichen des LKW ist jedoch auf dem Bildmaterial nicht zu identifizieren. Andere an der Unfallstelle angetroffenen Zeugen konnten ebenfalls keine Angaben zum Kennzeichen machen. 

Wer kann Angaben zu dem in Rede stehenden LKW bzw. zu dessen Fahrer machen?

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.