Wittstock/Dosse: Lagerfeuer geriet außer Kontrolle und greift auf Gestrüpp über

Wittstock/Dosse. Aufgrund einer Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr am Sonntagabend gegen 18:45 in die Rosa-Luxemburg-Straße gerufen worden. Dort war ein Lagerfeuer außer Kontrolle geraten und hatte auf umliegendes Gestrüpp übergegriffen und geriet außer Kontrolle. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Wer das Feuer entzündet hat, ist bislang noch unklar. Der Brandort befindet zwischen einer Postfiliale und einer Tankstelle. Es ist bekannt, dass sich dort regelmäßig Personen aufhalten, weshalb die Kriminalpolizei nun nach Zeugen sucht. Wer kann Angaben über Personen machen, die sich in dem Bereich aufgehalten haben? Wer hat Personen wahrgenommen, die in Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter 03391/354-0.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.