Gestohlener Pkw aus einem Fehrbelliner Ortsteil brennt in Polen aus

Fehrbellin. Durch die polnische Polizei wurde am Mittwoch gegen 16.00 Uhr gemeldet, dass in deren Zuständigkeitsbereich ein brennender Pkw VW aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin festgestellt wurde. Die Ermittlungen zu Pkw und Halter ergaben, dass das Fahrzeug am 19.02.2023 auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs in einem Fehrbelliner Ortsteil abgestellt worden war. Scheinbar wurde das Fahrzeug von dort entwendet. Einen Zusammenhang zwischen Brand und Diebstahl muss nun geprüft werden, der Schaden beträgt rund 20.000 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.