Verkehrsunfall in Gartow: Fahrerin von Straße abgekommen und in Gestrüpp gelandet

Gartow. Am Dienstag, den 14.03.2023 ereignete sich in der Ortslage Gartow ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin war gegen 15:15 Uhr von der Straße abgekommen und in einem dichten Gestrüpp zum Stehen gekommen. Glücklicherweise waren Ersthelfer in der nähe und kümmerten sich um die verunfallte Fahrerin, als die Feuerwehr aus Dessow und Wusterhausen eintraf.

Bei dem Unfall war die Fahrerin nicht eingeklemmt, was den Einsatz für die Rettungskräfte erleichterte. In Zusammenarbeit von Rettungsdienst und Feuerwehr konnte die Fahrerin schnell aus dem Auto befreit werden. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, um medizinisch versorgt zu werden. Die Unfallstelle wurde an die Polizei übergeben, welche die weiteren Untersuchungen zur Unfallursache aufnahm. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit nicht bekannt.

Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen am Einsatz beteiligt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.