A19 – Tödlicher Verkehrsunfall bei Wittstock

BAB19. Gegen 2.20 Uhr hat sich heute unweit der Landesgrenze vor Wittstock ein tödlicher Unfall ereignet.

Ein 78 Jahre alter Mann lief aus ungeklärter Ursache ca. acht Kilometer nördlich von Wittstock vor ein Auto. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Fußgänger wurde weit weg geschleudert. Er starb noch am Unfallort. Warum er in dieser eigentlich unbelebten Gegend nahe der Landesgrenze auftauchte, wird noch untersucht.

Der PKW Fahrer, der aus Rheinland-Pfalz kam, und seine Beifahrerin erlitten ein Schock. Die beiden Insassen wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Autobahn war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.