Verkehrsunfall bei Rheinsberg – PKW Fahrerin landet im Straßengraben

Rheinsberg. Am heutigen Dienstagmorgen kam es auf der B122 zwischen Hohenelse und Rheinsberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 68-Jährige kam bislang aus unerklärlicher Ursache von der Fahrbahn ab.

Die PKW-Fahrerin, die aus Hohenelse kommend unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Frau konnte sich selber aus ihr Fahrzeug befreien. Sie wurde leicht verletzt und wurde für die weiteren Untersuchungen in UKRB verbracht.

Die Straße musste während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Rheinsberg war ebenfalls im Einsatz.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.