Pkw gerät auf der A24 in Vollbrand, nachdem er auf ein Stauende auffuhr

BAB 24/Neuruppin. Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr brannte ein Skoda Fabia in der Nähe von Neuruppin auf der linken Fahrspur aus. Die ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei ergaben, dass die 82-jährige Skoda-Fahrerin auf ein Stauende auffuhr und zwei wartende Fahrzeuge ineinanderschob. Daraufhin fing der auffahrende Wagen Feuer. Ein Pkw Honda musste abgeschleppt werden, ein beteiligter Opel wurde nur leicht beschädigt und blieb fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro.

Personen wurden nicht verletzt. Durch den Brand wurden rund 25 qm Fahrbahndecke der Autobahn beschädigt. Für die Löscharbeiten wurde die A24 in beiden Richtungen für etwa eine Stunde voll gesperrt. Gegen 12.30 Uhr war auch die Strecke in Richtung Hamburg wieder bereinigt und befahrbar.   

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.