Achtjähriges Kind und Frau werden auf der A24 zwischen Neuruppin und Herzsprung nach Unfall verletzt

Walsleben. Am 07.10.2023 ereignete sich gegen 11:50 Uhr auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Herzsprung und Neuruppin ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 41-jährige Fahrerin eines PKW Daimler befuhr den linken von zwei Fahrstreifen der BAB 24 in Richtung des Autobahndreieckes Havelland. Aufgrund ungenügenden Sicherheitsabstandes fuhr sie auf Höhe des Km 194,3 auf den abbremsenden PKW Ford einer 65-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW Ford seitlich gegen den neben ihr befindlichen PKW Nissan eines 33-Jährigen geschoben. Zudem kollidierte der PKW Ford noch mit der Mittelschutzplanke.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 35-jährige Beifahrerin sowie die 8-jährige Insassin aus dem PKW Ford leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sowie für die Reinigung der Fahrbahn wurde die Richtungsfahrbahn für etwa zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Herzsprung abgeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro, wobei lediglich der PKW Nissan fahrbereit blieb.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.