Neustadt/Dosse: Verkehrsunfall aufgrund winterglatter Straßenverhältnisse – 41-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt

Neustadt/Dosse. In Neustadt ereignete sich am 3. Dezember 2023 gegen 17:55 Uhr ein Verkehrsunfall aufgrund winterglatter Straßenverhältnisse. Der 41-jährige Fahrer eines Opel Corsa war auf der Straße zwischen Breddin und Sophiendorf unterwegs. Der Unfall wurde durch unangepasste Geschwindigkeit bei den winterglatten Fahrbahnbedingungen verursacht. Der Fahrer eines Opel Corsa kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Nach dem Unfall war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des Pkws kümmerte sich eigenständig um die Situation und organisierte einen Abschleppdienst, um das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug bergen zu lassen. Der Fahrer bliebt nach diesem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Es wird an die Verkehrsteilnehmer appelliert, besonders in den winterlichen Monaten ihre Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anzupassen, um derartige Unfälle zu vermeiden und die eigene Sicherheit sowie die der anderen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.