Patientenzimmer im Universitätsklinikum Neuruppin in Flammen – Evakuierung nach Feuer im Patientenzimmer

Neuruppin. Am 1. Januar 2024, gegen 05:15 Uhr, brach in einem Patientenzimmer sowie Teilen des Flurs auf einer Station des Universitätsklinikums Neuruppin (UKRB) ein verheerender Brand aus.

Gegen 05:15 Uhr, brach in einem Patientenzimmer sowie Teilen des Flurs auf einer Station des Universitätsklinikums Neuruppin (UKRB) ein verheerender Brand aus.

Die Feuerwehr rückte mit 15 Einsatzkräften aus, um die Flammen in dem Patientenzimmer zu bekämpfen, das rasch in Vollbrand geriet. Die Löscharbeiten erstreckten sich auch auf Teile des Flurs, was zur Evakuierung der betroffenen Station führte. Glücklicherweise wurden keine Personen bei dem Vorfall verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich, wobei zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaue Schadenshöhe ermittelt werden konnte. Der Brandort wurde beschlagnahmt, und die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen Patienten, der als Tatverdächtiger in Betracht kommt. Dieser wurde in die geschlossene Psychiatrie des Krankenhauses eingewiesen. Die genauen Umstände und Hintergründe des Brandes sind Gegenstand laufender Ermittlungen, die fortgesetzt werden, um Licht in dieses bedauerliche Geschehen zu bringen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.