Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss: 22-jähriger Fahrer überschlägt sich auf der BAB 24

Herzsprung. Auf der BAB 24 zwischen den Anschlussstellen Herzsprung und Neuruppin ereignete sich am Montag gegen 08.00 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw Opel verlor offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und beschädigte dabei einen Wildschutzzaun. Der leicht verletzte 22-Jährige, der zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde aufgrund eines positiven Drogenschnelltests eine Blutprobe entnommen. Bei einer Durchsuchung des Fahrers wurden außerdem mehrere Tütchen mit Betäubungsmitteln sichergestellt. Der nicht mehr fahrbereite Opel wurde auf Halterwunsch abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei ermittelt nun eingehend die genauen Umstände des Unfalls und die möglichen Konsequenzen für den 22-jährigen Fahrer, der sich nun nicht nur mit den Verkehrsverstößen, sondern auch mit dem illegalen Besitz von Betäubungsmitteln konfrontiert sieht.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.