Brand in Neuruppin: Verteilerdose entzündet Matratze – Bewohner leicht verletzt

Neuruppin. In der Nacht zu Mittwoch wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr in die Bruno-Salvat-Straße in Neuruppin gerufen, nachdem in einem Zimmer ein Brand ausgebrochen war. Gegen 03.45 Uhr hatte eine Verteilersteckdose, an die mehrere Elektrogeräte angeschlossen waren, Feuer gefangen und eine Matratze entzündet. Die Bewohner konnten die Flammen selbst löschen, wurden dabei jedoch leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. An der Matratze entstand ein etwa 30 x 30 Zentimeter großes Brandloch.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.