Schwerer Unfall in Zippelsförde: PKW prallt gegen Baum

Alt Ruppin. In der Nacht zum Sonntag ereignete sich auf der B 122 aus Alt Ruppin in Richtung Dierberg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Fahrerin war mit ihrem PKW Peugeot unterwegs, als sie vor einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Die eintreffenden Beamten fanden die junge Frau noch im Fahrzeug eingeklemmt vor, versorgten sie vor Ort und befreiten sie schließlich mit Unterstützung des Rettungsdienstes aus dem Pkw. Die Feuerwehr aus Neuruppin und der Löschzug Nord-Ost waren ebenfalls vor Ort. Die Heranwachsende erlitt Verletzungen an den Extremitäten und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war der Unfallort komplett gesperrt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.