Wusterhausen: Gestohlener BMW aus Niedersachsen konnte Eigentümer übergeben werden

Wusterhausen. Durch Polizisten der Polizeiinspektion Prignitz wurde auf der B5 ein gestohlener BMW festgestellt, der mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kyritz und weiter nach Wusterhausen/Dosse unterwegs war. Trotz mehrerer Versuche, das Fahrzeug zu stoppen, gelang es dem Fahrer, weiter zu fliehen. Als der BMW schließlich von der B5 in die Innenstadt von Wusterhausen abbog, verloren die Beamten vorübergehend den Sichtkontakt.

Schließlich wurde das Fahrzeug in Wusterhausen am Markt gefunden, jedoch waren keine Insassen mehr darin zu finden.

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrer nicht mehr aufgespürt werden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der BMW in der Nacht zuvor in Niedersachsen gestohlen worden war. Die rechtmäßigen Eigentümer waren sich zu diesem Zeitpunkt des Diebstahls noch nicht bewusst. Nach Abschluss der kriminaltechnischen Spurensicherung konnte der BMW den erleichterten Eigentümern wieder übergeben werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.