Neuruppin – Offizielle Übergabe der neuen Räume der Jugendfeuerwehr

Neuruppin

Frühlingsfest mit Übergabe der neuen Jugendfeuerwehr Räume der Hauptwache Neuruppin.

Am gestrigen Tage fand die offizielle Übergabe der neuen Räume der Jugendfeuerwehr – Kinder durch Herrn Fengler in der Hauptwache Neuruppin statt. Geschenke wurden an die Kinder überreicht, worüber Sie sich sehr freuten und auch bedankten. Durch die Jugendwarte wurden die Kinder mit neuen T-Shirts für sich überrascht. Nach der offiziellen Übergabe der Räumlichkeiten wurde am Nachmittag mit den Jugendwarten, Eltern und Kindern ein kleines Frühlingsfest vollbracht. Es gab Kuchen und Getränke und am Abend wurde noch gegrillt. Alle Kinder und Jugendwarte waren sehr zufrieden mit diesem Tag.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch