Wittstock (Dosse) – Kennzeichen gestohlen

Wittstock (Dosse) 

Eine 58-Jährige stellte ihren Pkw Renault gestern Abend um 19.15 Uhr in der Polthierstraße auf einem Parkplatz ab und ging zur Arbeit. Als sie heute Morgen um 05.50 Uhr wieder zu ihrem Renault zurückkam, stellte sie den Diebstahl ihrer hinteren Kennzeichentafel fest; Schadenshöhe ca. 30 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.