Neuruppin – Streit in der Gaststätte in der Artur-Becker-Straße

Neuruppin

Am 10.02.2019 gegen 05:10 Uhr gerieten ein 39-jähriger und ein 41-jähriger Gast in einer Gaststätte in der Artur-Becker-Straße in Neuruppin in Streit. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 41-Jährige ein blaues Auge erlitt. Der 38-Jährige erlitt ein Cut über dem Auge und ebenfalls ein blaues Auge. Als eine 27-jährige Zeugin dazwischen ging, bekam sie von der Freundin des 38-Jährigen einen Schlag auf die Nase. Alle Beteiligten waren alkoholisiert und lehnten einen Atemalkoholtest ab. Angaben zum Sachverhalt verweigerten sie.
Der 38-Jährige musste medizinisch behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Ruppiner Klinikum verbracht. Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen und werden durch die Kriminalpolizei weiter bearbeitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.