Neuruppin

Am 10.02.2019 gegen 05:10 Uhr gerieten ein 39-jähriger und ein 41-jähriger Gast in einer Gaststätte in der Artur-Becker-Straße in Neuruppin in Streit. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 41-Jährige ein blaues Auge erlitt. Der 38-Jährige erlitt ein Cut über dem Auge und ebenfalls ein blaues Auge. Als eine 27-jährige Zeugin dazwischen ging, bekam sie von der Freundin des 38-Jährigen einen Schlag auf die Nase. Alle Beteiligten waren alkoholisiert und lehnten einen Atemalkoholtest ab. Angaben zum Sachverhalt verweigerten sie.
Der 38-Jährige musste medizinisch behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Ruppiner Klinikum verbracht. Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen und werden durch die Kriminalpolizei weiter bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!