A24 bei Neuruppin-Süd: Lkw kommt von Fahrbahn ab und kippt auf die Seite – Fahrer blieb unverletzt

Fehrbellin. Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich gegen 5:32 Uhr auf der Bundesautobahn 24 in Fahrtrichtung Hamburg zwischen den Anschlussstellen Fehrbellin und Neuruppin Süd ein Lkw-Unfall. Ein Lkw geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, und kam im Graben auf der Seite zum Liegen.
Die Feuerwehren aus der Gemeinde Fehrbellin, die Autobahnpolizei Walsleben und der Rettungsdienst wurden um 05:32 Uhr zu dem Einsatz gerufen. Vor Ort fanden sie den verunglückten Lkw im Graben liegend vor. Der Fahrer hatte jedoch großes Glück und blieb bei dem Unfall unverletzt. Die genaue Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar und wird von der Polizei ermittelt. Die Fahrbahn in Richtung Hamburg musste während des Einsatzes teilweise gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehren aus dem Amt Fehrbellin war mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften vor Ort. Die Bergungsmaßnahmen des Verkehrsunfalls, bei dem ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden ist, sollen heute gegen 20.00 Uhr beginnen, wobei es voraussichtlich zu einer Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Hamburg kommen wird.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.