OPR  – Erneut Scheiben beschädigt

 OPR  

Wittstock (D.) – Am Freitag wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Schaufenster in der Burgstraße ein kleines Loch in der äußeren Scheibe der Doppelverglasung entdeckt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro.

Eine Gartenbaufirma informierte am Freitag ebenfalls die Polizei über Löcher in Scheiben. Drei doppelt verglaste Ausstellungs-Pavillons in der Meyenburger Chaussee und der Burgstraße wiesen kleine Löcher in den äußeren Scheiben auf. Der Schaden wird hier auf 800 Euro geschätzt.

Neuruppin – Auch in der August-Bebel-Straße wurden der Polizei am Freitag drei Löcher in der äußeren Scheibe eines doppelverglasten Fensters gemeldet. Das Fenster gehört zu einem Büro. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

In allen drei Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.