Fünfköpfige Personengruppe in Streit geraten und endete in einer Schlägerei auf einer Osterfeier in Walsleben

Walsleben. Am 06.04.2023 gegen 21:30 Uhr geriet in der Bergstraße bei einer Osterfeier offenbar eine Gruppe von drei Männern, im Alter von 22, 26 und 55 Jahren, mit einer fünfköpfigen Personengruppe in Streit. Aus der Gruppe der fünf Personen kam es zu einem Flaschenwurf, welcher die Dreiergruppe jedoch verfehlte.

Es kam zu weiteren Angriffen aus der Gruppe der fünf Personen

Der 22-Jährige erlitt Schmerzen durch einen Kopfstoß und der 55-Jährige wurde gegen ein Bein geschlagen. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich die fünfköpfige Personengruppe. Es wurden Strafanzeigen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie Körperverletzung aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.