Neuruppin – Feuerwehreinsatz in der Schinkelstraße

Am Freitagabend gegen 18:21 Uhr wurde die Feuerwehr Neuruppin in die Schinkelstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stieg eine leichte Rauchentwicklung aus einer Dachterrasse über der Sparkasse auf. Die Feuerwehr klingelte beim Bewohner der Wohnung. Ein Trupp ging nach oben, um zu untersuchen, warum es auf der Dachterrasse qualmte. Als der Trupp oben ankam, wurde klar, dass es sich um einen Grill auf der Dachterrasse handelte. Die Bewohner des Hauses feierten einen Kindergeburtstag und hatten einen Grill auf der Dachterrasse, der für eine leichte Rauchentwicklung führte. Die Kinder freuten sich, als die Feuerwehr da war. Die Feuerwehr konnte daraufhin Entwarnung geben. Die Feuerwehr wünschte den Kindern noch einen schönen Kindergeburtstag und konnten kurz darauf wieder zur Wache zurückkehren. Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert