Wusterhausen/Dosse – Gasaustritt an Tankstelle aus einem Unterflurtank für Flüssiggas

Wusterhausen/D.

Durch die Rettungsleitstelle wurde am 30.04.2019 gegen 18:44 Uhr der Austritt von Gas aus einem Unterflurtank für Flüssiggas (LPG) an einer Tankstelle unmittelbar an der B5 mitgeteilt. Durch die Feuerwehr und die eingesetzten Polizeibeamten wurde der Bereich beräumt und abgesperrt. Die Bundesstraße 5 wurde ab 19:15 Uhr voll gesperrt und der Verkehr an der Bahnhofstraße bzw. Kyritzer Straße abgeleitet. Durch den Gasbetreiber wurde das Leck im Tank abgedichtet und somit die gegenwärtige Gefahr für Leib oder Leben gebannt. Wie es zu dieser Havarie kam, wird derzeit durch die zuständigen Stellen geprüft. Alle polizeilichen Maßnahmen wurden um 03:04 Uhr beendet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.