Lindow – Abgelenkt und bestohlen

Am 29.05. wurde in einem Lindower Café eine Geldbörse samt Inhalt aus dem Bereich des Verkaufstresens gestohlen. Die 54-jährige Mitarbeiterin vermutet zwei südländisch aussehende Männer als Täter. Diese waren gegen Mittag ins Café gekommen und hatten einen Espresso getrunken. Während der etwa 20-Jährige die Mitarbeiterin in ein Gespräch verwickelte, muss sein etwa 30-jähriger Begleiter den Bereich hinter dem Tresen unbemerkt betreten und die Geldbörse an sich genommen haben.
Das Fehlen dieser, stellte die Mitarbeiterin etwa eine Stunde später fest und brachte den Sachverhalt zur Anzeige. Der Schaden belauft sich auf etwa 350,- €.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.